EmailMinusMobilPlusNavpfeilrunterNavpfeilrunterNavpfeilhochNavpfeillinksNavpfeilrechtsarrow_rightarrow_rightBurgermenuDownloadflogo-HexRBG-Wht-58_2FaxTelefonDokumentStandortLoginEmail_invertSucheicon_searchElement 1Schliessen

News

28.09.2007

Deutsche Wohnen AG: Veränderungen im Vorstand

DGAP-Ad-hoc: Deutsche Wohnen AG: Veränderungen im Vorstand


Deutsche Wohnen AG / Personalie

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Der bisherige Vorsitzende des Vorstands, Herr Andreas Lehner, scheidet mit Wirkung zum 31. Oktober 2007 aus den Diensten der Gesellschaft aus und hat dementsprechend sein Vorstandsamt niedergelegt. Der Anstellungsvertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben.

Herr Lehner hatte die Deutsche Wohnen AG als Vorsitzender des Vorstands im Zuge der bilanziellen Entflechtung von der Deutschen Bank erfolgreich in die Unabhängigkeit und in den amtlichen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse geführt.

Das Ziel des strategischen Wachstums wurde jüngst durch den Erwerb der GEHAG-Gruppe eingeleitet. Die nunmehr erforderlichen Integrations- und Konsolidierungsaufgaben wird der Aufsichtsrat dem neuen Management überlassen.

Herr Lehner war seit 2004 als Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft tätig und wird der Deutsche Wohnen AG auch zukünftig für Wachstumsfragen zur Verfügung stehen. Der Aufsichtsrat dankt Andreas Lehner für seine erfolgreiche Tätigkeit für die Deutsche Wohnen AG.

Hubert Bonn
Head of Investor Relations
Tel. +49 (0) 6131 4800 262
hubert.bonn@deuwo.com


28.09.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
 
Sprache:      Deutsch
Emittent:     Deutsche Wohnen AG
              Pfaffenwiese 300
              65929 Frankfurt am Main
              Deutschland
Telefon:      +49 (0)6131 4800 262
Fax:          +49 (0)6131 4800 4441
E-mail:       hubert.bonn@deuwo.com
Internet:     www.deutsche-wohnen.de
ISIN:         DE000A0HN5C6, DE0006283302
WKN:          A0HN5C, 628330
Indizes:      SDAX
Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart  
Ende der Mitteilung DGAP News-Service