EmailMinusMobilPlusNavpfeilrunterNavpfeilrunterNavpfeilhochNavpfeillinksNavpfeilrechtsarrow_rightarrow_rightBurgermenuDownloadflogo-HexRBG-Wht-58_2FaxTelefonDokumentStandortLoginEmail_invertSucheicon_searchElement 1Schliessen

News

08.08.2016

Deutsche Wohnen AG: Philip Grosse als Vorstand der Deutsche Wohnen bestellt

DGAP-News: Deutsche Wohnen AG: Philip Grosse als Vorstand der Deutsche Wohnen bestellt

DGAP-News: Deutsche Wohnen AG / Schlagwort(e): Personalie

2016-08-08 / 15:51
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Philip Grosse als Vorstand der Deutsche Wohnen bestellt

Frankfurt am Main / Berlin, 8. August 2016. Der Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG hat heute einstimmig Philip Grosse (46) als weiteres Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Philip Grosse wird als Chief Financial Officer in seiner künftigen Funktion die Bereiche Corporate Finance, Investor Relations sowie Legal/Compliance verantworten. Er wird sein Amt zum 1. September 2016 antreten.

"Wir freuen uns, dass wir mit Philip Grosse unseren Vorstand mit einem ausgewiesenen Kapitalmarkt- und Finanzierungsexperten verstärken werden. Gemeinsam werden wir unsere nachhaltige Wachstumsstrategie auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen", sagt Michael Zahn, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Wohnen AG.

Philip Grosse ist seit 2013 in führenden Funktionen für den Deutsche Wohnen Konzern tätig, zuletzt als Leiter für die Unternehmensbereiche Corporate Finance und Investor Relations. Vor seinem Wechsel zur Deutsche Wohnen war er als Managing Director für das Equity Capital Markets Geschäft der Credit Suisse in Deutschland und Österreich zuständig. Philip Grosse hat einen Abschluss als Diplomkaufmann von der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg.


Kontakt Investor Relations:
Telefon +49 (0)30 897 86-5413
Telefax +49 (0)30 897 86-5419
ir@deutsche-wohnen.com


2016-08-08 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de