EmailMinusMobilPlusNavpfeilrunterNavpfeilrunterNavpfeilhochNavpfeillinksNavpfeilrechtsarrow_rightarrow_rightBurgermenuDownloadflogo-HexRBG-Wht-58_2FaxTelefonDokumentStandortLoginEmail_invertSucheicon_searchElement 1Schliessen

News

20.04.2007

Deutsche Wohnen AG: Veränderungen im Vorstand

DGAP-Ad-hoc: Deutsche Wohnen AG: Veränderungen im Vorstand


Deutsche Wohnen AG / Personalie

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Michael Neubürger hat sein Amt als Vorstand mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der Anstellungsvertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgehoben. Michael Neubürger war seit 2001 als Vorstand für die Bereiche Finanzen und Vertrieb verantwortlich. Der Aufsichtsrat dankt Michael Neubürger für seine langjährige Tätigkeit für die Deutsche Wohnen AG.
Dr. Michael Gellen ist heute durch den Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG mit sofortiger Wirkung für eine Übergangszeit zum Vorstandsmitglied bestellt worden. Dr. Michael Gellen war bereits von Januar 2002 bis August 2006 Mitglied des Aufsichtsrats der Deutsche Wohnen AG.

Hubert Bonn
Head of Investor & Public Relations
Telefon: 0 61 31/63 97-116
e-mail: hubert.bonn@deuwo.com



DGAP 20.04.2007 

 
Sprache:      Deutsch
Emittent:     Deutsche Wohnen AG
              Pfaffenwiese 300
              65929 Frankfurt am Main Deutschland
Telefon:      +49 (0)6131-6397-116
Fax:          +49 (0)6131-6397-199
E-mail:       hubert.bonn@deuwo.com
www:          www.deutsche-wohnen.de
ISIN:         DE000A0HN5C6, DE0006283302
WKN:          A0HN5C, 628330
Indizes:      SDAX
Börsen: Amtlicher Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart  
Ende der Mitteilung DGAP News-Service